„Mass Effect: Andromeda“ zeigt uns sein erstes Gameplay

Published by Marco on

Los Freunde, Hose auf und mal kurz 3 Minuten an euch rumgespielt, während ihr das allererste echte Gameplay des neuen „Mass Effect“ anschaut. Das sieht tatsächlich alles total schön aus, ist aber auch nur wenig überraschend, weil der dritte Teil an sich ja auch total toll aussah und es natürlich alles immer toller aussehen muss. Das hier wurde auf einer Produktvorstellung von Sony gezeigt, weswegen sie da immer von der PlayStation NEO reden, die offenbar nochmal eine aufgepumpte Version der PS4 mit 4K ist, aber das finde ich alles sehr unwichtig. PC Master Race.

Aber springen? Ehrlich jetzt?

Das Spiel soll im Q1 des nächsten Jahres erscheinen. Bis dahin erwartet uns aber am 7. November, am N7-Day, aber noch ein richtiger Trailer. (via)


10 Comments

GroteskeAder · 8. September 2016 at 21:57

Je suis mal ganz gepflegt aus dem Häuschen.

Marco · 11. September 2016 at 22:52

@GroteskeAder: Hä? Du kommentierst Blogs? Kränkelst du? 😀

GroteskeAder · 12. September 2016 at 9:22

@Marco: Ich kann machen, was ich will. Ruf doch die Bullen!

Marco · 12. September 2016 at 10:48

@GroteskeAder: So, das hab ich jetzt gemacht! Das hast du jetzt davon! Sie sagten, es interessiere sie einen Scheiß und ich soll sie nicht weiter belästigen, weil das kein echter Notfall ist, aber trotzdem hast du das jetzt davon, Freundchen!

GroteskeAder · 12. September 2016 at 11:26

@Marco: Ich hab‘ schon mal gesagt, dass Du mich nicht ‚Freundchen‘ nennen sollst. Ich hab‘ jetzt auch die Bullen gerufen und die meinten, wenn von uns nochmal einer anruft, kriegen wir beide eine auf die Zwölf. Das hast DU jetzt davon. HA!

Marco · 12. September 2016 at 11:37

@GroteskeAder: Ich hab die jetzt angerufen, weil ich nachfragen wollte, ob die Zwölf 12 Uhr oder 24 Uhr bzw. 0 Uhr meint. Sie sagten, das sei nur eine Redewendung, die man halt so benutzt und haben mir die Nummer des psychiatrischen Notdienstes gegeben. So nämlich!

Marco · 12. September 2016 at 11:39

@Marco: Erinnerst du dich wirklich nicht mehr? Was ist da los? Was hast du denn noch alles vergessen? Ich mach mir Sorgen…

GroteskeAder · 12. September 2016 at 12:12

@Marco: Antwortest Du mir gerade unter dem Andromeda-Post zum Creepy-Kids-Post? Und DU machst dir Sorgen? Ich ruf‘ mal eben den Therapeuten an, der soll dir umgehend was zu trinken geben.

Marco · 12. September 2016 at 13:32

@GroteskeAder: Hab ich tatsächlich… Oh Mann, Montag. Ich leg mich wieder hin.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. September 2016 at 12:31

“Mass Effect: Andromeda” zeigt uns sein erstes Gameplay https://t.co/dmj0jHLDKk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!