„The Elder Scrolls: Skyrim“ kommt nochmal in einer Special Edition auf die PS4

Published by Marco on

Holt euch das mal bitte nicht, es ist Unsinn. Also ja, es sieht wunderschön aus und alle Addons sind dabei und ich wette, dass das auch heute noch ein sehr, sehr unterhaltsames Spiel ist, wie es das auch damals schon für mich war. Aber Auf der Konsole ist das bestimmt total doof, weil sowas ja auch vor allem durch die Mod-Unterstützung gewinnt, die euch genau das Ergebnis schon vor 4 Jahren gegeben hätte und hat. Also ihr könnt euch das schon holen, das kann ich euch natürlich nicht ausreden, aber denkt doch mal lieber über einen Gaming-PC nach. So viel teurer als eine Konsole ist das nicht und mit Steam und Steam Link bekommt man auch das Konsolen-Feeling aus einem PC heraus. Denkt mal drüber nach. (via)


3 Comments

Henrik · 24. Oktober 2016 at 17:32

60€!!!
60€!!!!!!!!!!
AHAHAHAHAH LÖLÖLLÖÖLLÖ

Marco · 15. November 2016 at 0:55

@Henrik: Jahaha 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. Oktober 2016 at 15:34

“The Elder Scrolls: Skyrim” kommt nochmal in einer Special Edition auf die PS4 https://t.co/kGs6k7l4KM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.