Kennt ihr das, wenn ihr eh gerade schon die Hose offen habt und gelangweilt an euch herumspielt, ihr dann aber etwas im Netz findet, was das total rechtfertigt, und es dann erst richtig Spaß macht? So ging es mir natürlich nicht, weil ich mit dem Herumspielen bis zur Ehe warte, aber würde ich an mir Herumspielen, hätte es mit diesem Video hier unglaublich viel Spaß gemacht. Ich meine. ROBOTERDINOSAURIER!
Das Spiel wäre für mich tatsächlich ein Grund, mal über eine PS4 nachzudenken, weil das leider ein Exklusivtitel ist, ich aber erstmal keine dieser Konsolen besitzen möchte.
Der Typ in dem Video macht den Hype leider nicht geringer, so begeistert, wie er dabei ist. Das kann ich aber voll verstehen, wenn es wirklich so cool ist, wie ich mir da vorstelle. Was freue ich mich da auf die Let’s Plays ey! (via)