„DOOM“ auf dem Bordcomputer eines Porsche 911 spielen ist dämlich und mega lustig!

Published by Marco on

Der Youtuber vexal erklärt uns hier in einem einfachen Step-by-Step-Video, wie man „DOOM“ auf einem handelsüblichen Porsche 911 (sowas sollte ja mittlerweile jeder irgendwo ganz hinten in der Küchenschublade herumliegen haben“ zum Laufen bekommt. Das Lustige dabei ist nämlich, dass man mit dem Lenkrad die Spielfigur dreht, die Waffen mit der Gangschaltung wählt, mit der Hupe schießt und eben mit dem Gaspedal vorwärts läuft. Es ist großartig und gibt dem Wort „Speedrun“ einen völlig neuen Sinn.

Okay, es sei mal dahingestellt, wie realistisch das ist, und es ist auch schade, dass der Toaster keine besondere Rolle spielte, aber genau das würde ich jetzt gerne nochmal mit einem Passagierflugzeug sehen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Februar 2017 at 15:26

“DOOM” auf dem Bordcomputer eines Porsche 911 spielen ist dämlich und mega lustig! https://t.co/jpRNHN5p3x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.