„StarCraft: Cartooned“ ist ziemlich genau „StarCraft“, aber in Cartoon-Optik

Published by Marco on

Falls ihr noch nie „StarCraft“ gespielt habt, ist es dafür eh schon zu spät, und falls doch, dann braucht ihr das vermutlich bestimmt nicht in einer weichgespülten Cartoon-Optik. Also keine Ahnung, was das soll, aber wir leben schließlich in einer Zeit, in der das neue Diablo eine Smartphone-App wird. Da überrascht mich die Entscheidung von Blizzard gar nicht, „StarCraft“ nochmal unrealistischer und familienfreundlicher zu veröffentlichen. Kriegste für $9,99 im Shop von Blizzard, aber musst du auch nicht. (via)


1 Comment

@hex2 · 16. Juli 2019 at 15:34

RT @Fadenaffe: „StarCraft: Cartooned“ ist ziemlich genau „StarCraft“, aber in Cartoon-Optik https://t.co/FHARqFYbeu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!