Isabelle und andere Leute aus „Animal Crossing“ spielen den Soundtrack von „Doom Eternal“

Published by Marco on

Leute, hab ich Bock auf „Doom Eternal“! Ich spiele gerade das vorherige Doom von 2016 und es ist immer noch geil und ich bin im Multiplayer, obwohl es da echt viele Cheater gibt, auch schon fast so weit, dass ich mir die letzte Trophäe geben lassen kann. Ich bin da leider so, dass ich in Spielen alle Achievements sammeln und 100% erreichen muss. Es ist anstregend, aber zumindest bei „Doom“ hat es mich in den Multi gelockt und der ist einfach mega gut. Allerdings wird es von Bethesda gepublished und die scheren sich ja leider nie um ihren Multiplayer.

Jedenfalls fielen die Veröffentlichungstage von „Doom Eternal“ und „Animal Crossing“ auf den gleichen Tag, was zu vielen lustigen Mashups führte, weil die Spiele so grundsätzlich unterschiedlich ist. In dem einen zerfetzt man Dämonen zu Heavy Metal, in dem anderen sammelt man Äpfel und findet Freunde. Und vermutlich werden beide Spiele sogar von den gleichen Leuten gezockt. (via)


1 Comment

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 26. März 2020 at 15:27

Isabelle und andere Leute aus „Animal Crossing“ spielen den Soundtrack von „Doom Eternal“ https://t.co/tAnufhAcTp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!