Im Song „Mother Nature“ von LOLNEIN möchte die Erde bitte schlecht behandelt werden, weil es ihr Kink ist

Published by Marco on

Entstanden im Rahmen des Earth Day, wo sich Leute ein paar Bilder von der Erde zeigen und sich sagen, wie schön es hier doch ist und wir das alles schützen müssen (damit Instagrammer coole Fotospots haben oder so), zeigt uns hier LOLNEIN, dass wir die Erde bitte schlecht behandeln müssen, weil sie drauf steht. Und weil man nie wegen Kinks shamen sollte, haben wir ja gar keine andere Wahl, oder?

Interessanterweise bleibt das hier eher hängen (oder stehen hehe), als eben jene Fotos oder ständig Leute die sagen, wir müssen hier was retten. Man hört es einfach zu oft und ich hab ja jetzt schon alle meine Kohlekraftwerke abgeschaltet und Diamantenminen geschlossen. Was soll ich denn noch machen?

Categories: Musik

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 23. April 2021 at 12:49

Im Song „Mother Nature“ von LOLNEIN möchte die Erde bitte schlecht behandelt werden, weil es ihr Kink ist https://t.co/BKmRbe0KHs

@LOLNEIN_de · 23. April 2021 at 16:02

RT @Fadenaffe: Im Song „Mother Nature“ von LOLNEIN möchte die Erde bitte schlecht behandelt werden, weil es ihr Kink ist https://t.co/BKmRb…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!