The Transformer Tribute Band Cybertronic Spree mit “Ballroom Blitz”

Published by Marco on

Es ist bei weitem nicht das erste mal, dass ich einen Crush auf Arcee habe, nicht zwangsläufig auch in dieser Iteration hier. Unabhängig davon und von ihrem wirklich sehr coolen Gimmick, als bekannte (und vor allem klassische) Transformer zu posieren, machen die Leute hier halt auch richtig, richtig feine Musik, die sie uns gerne in Form von Coverversionen präsentieren. Deren Version des Immigrant Songs war ja schon mega und der Ballroom Blitz hier hat genauso rein. Sogar noch ein bisschen mehr, weil Wayne’s World, Wayne’s World, Partytime – excellent!

Wir leben übrigens in einer Version der Realität, in der die Welt zwar kaputt ist, aber auch ein paar Transformers Szenen aus “Wayne’s World” nachspielen und es cool ist. Alles ist schräg und wundervoll.


1 Comment

@edlef · 27. April 2022 at 12:55

RT @Fadenaffe: The Transformer Tribute Band Cybertronic Spree mit „Ballroom Blitz“ https://t.co/W2Ss1QD6pW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert