Ein Fahrrad, aber 134.5 kg schwer und aus Beton

Published by Marco on

Ich hatte mich beim Thumbnail des Videos schon gefragt, wie er die mechanischen Teile da ran bekommen hat, aber das Geheimnis ist einfach, dass er die Teile, zb so ein Rad, eifnach komplett einbetoniert hat. Das ist super schräg und vermutlich auch total unpraktisch und vermutlich alles andere als stabil, aber dafür auch super witzig. Richtig toll auch, dass die Leute von Play To DIY sich passend dazu auch noch einen Fahrradhelm aus Beton gossen.

Gespannt bin ich aber ein bisschen darauf, wie sich so ein Fahrrad in einem Crashtest verhält und wie viel da von so einem Auto übrig bleibt. (via)


1 Comment

@M33r35br4ut · 2. September 2022 at 14:54

RT @Fadenaffe: Ein Fahrrad, aber 134.5 kg schwer und aus Beton https://t.co/aPyI3kp7bB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.