In einem Werbespot für „God of War Ragnarök“ spielt Ben Stiller Kratos in einer Selbsthilfegruppe für Väter

Published by Marco on

Commercials posten finde ich persönlich immer ein bisschen schwierig, aber manchmal ist es auch cool. Wie hier eben zum Beispiel, da ich die „God of War“-Reihe sehr, sehr gerne mag und sie auch kürzlich (zum) erst (-en Mal) durchspielte. Also na ja, die ersten drei Teile auf der PS3, weil ich da gerade so eine Phase habe und irgendwie auch Bock auf deine PS5 hätte, allein auch hierfür, aber… ihr wisst ja, wie das ist. Chipknappheit, schlechter Umgang von Sony mit eben jener, brauche ich wirklich noch eine Konsole, will ich wirklich noch eine Konsole, bin ich bereit so viel Geld dafür auszugeben, wenn sie dann wieder monatelang herumsteht und nix tut und all diese Fragen, die man sich so als vernünftiger und erwachsener Mensch stellt und stellen sollte.

Jedenfalls: Ben Stiller als Kratos, das ist schon ziemlich absurd, zumal auch John Travolta und LeBron James inklusive der jeweiligen Kinder in einer Selbsthilfegruppe für Väter mitspielen. Weiß man eigentlich schon, welche nordischen Götter man in dem Teil als Kratos erschlagen darf? Hätte ja mal richtig Bock Odin das andere Auge raus zu popeln. (via)


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 2. November 2022 at 14:33

In einem Werbespot für „God of War Ragnarök“ spielt Ben Stiller Kratos in einer Selbsthilfegruppe für Väter https://t.co/Wrlv9lAmrP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert