Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Und eigentlich hätte ich auch gar nichts anderes erwartet. Wenn es eine blöde, britische Schule schon hin bekommt, ihre Schüler mittels der Kameras in den Schullaptops zuhause zu überwachen (den Fall gab es ja mal vor ein paar Jahren), dann ist es für das beste Land der Welt doch vermutlich gar kein Problem, da irgendwie subtiler und organisierter zu erledigen.

Ein bisschen gruselig ist es aber schon. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
GroteskeAder
1. Juni 2015

Ich glaub’, die sind so ausgefuchst, dass die dich beim Wichsen filmen, OBWOHL du noch nicht mal eine Webcam hast.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>