Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich habe ja immer ein bisschen Angst, dass man mir Beiträge, die mit “Diese…” oder so anfangen, als Clickbait auslegt. Allerdings ist das vermutlich okay, wenn ich dann auch genau das liefere, was ich im Titel versprach. Denn ich meine wirklich genau diese hier und sie sind wirklich absurd lustig. Sie stammen von der finnischen Firma Helen, natürlich mit Sitz in Helsinki (Helsinki is hell I heard), und lassen ihren Pressesprecher Yrjö Uusivirta verschiedene Dinge erklären. Oben erzählt er uns, warum Solarenergie sexy ist, im zweiten erklärt er uns Solarenergie, wie er es Idioten erklären würde, im dritten verrät er Helens neuen Slogan und im letzten… irgendwas mit Gas. Das musste ja sein. Der finnische Humor scheint jedenfalls ein ganz besonderer zu sein. Vermutlich liegt das an den langen Nächten und den vielen Metalbands. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>