“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Der Youtuber D Piddy ist ja öfter mal als Deadpool verkleidet auf Cons unterwegs, um dort allerlei Schabernack zu treiben. Das ändert sich auch dieses Jahr nicht und das ist natürlich wunderbar! Es würde mich auch nicht wundern, wenn er zum Release dieses Films auf der ein oder anderen Premiere unterwegs wäre, um dort eben genau jenes zu tun. Herrlich wäre es natürlich, wenn er sich als Ryan Reynolds ausgäbe, aber vermutlich sind solche Dinge unmöglich.
Jedenfalls war er hier auf der Anime Expo und ich finde es echt erstaunlich, wie viele Kinder bei diesem Unsinn mitmachen. Klar, es ist niedlich und alles, aber vielleicht sollten Kinder nicht unbedingt “Attack on Titan” lesen oder schauen. Aber vermutlich sind es sehr erwachsene Kinder. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
25. Januar 2016

ein Deadpool Kostüm und schon hat man den Freifahrtschein für sämtlichen Blödsinn! herrlich! mir fällt spontan kein anderer cgarakter ein, der so wandlungsfähig ist…aber den gibts doch bestimmt, oder?


#3
31. Januar 2016

@Frau DingDong: Harley Quinn vielleicht 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>