Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Was die PR-Agentur sich zu dem Deadpool-Film ausdenkt, ist einfach immer genau richtig. Jetzt ist Deadpool ja auch Krebspatient und wer wäre da, vor allem mit diesem kruden Humor, besser geeignet, um uns die Wichtigkeit der Krebsvorsorge näher zu bringen? Und ich kann da nur mit einstimmen! Tastet euch ab, Freunde. Es muss ja nicht unangenehm sein. Und wenn ihr was findet, sei es am Schniepel oder an einem Mops, habt bloß keine Scheu damit zu einem Facharzt zu gehen.
Vor einiger Zeit dachte ich ja auch so einen kleinen Cancerscare. Am Ende war es Unsinn, weil auch der Arzt meinte, dass an der Stelle noch nie Krebsfälle verzeichnet wurden, aber er sagte auch, dass ich das genau richtig gemacht habe, als ich ihn konsultiert habe. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal alles genauer untersuchen lassen. Das kann man ja auch mal machen, wenn man schon mal da ist und ich kann euch an der Stelle beruhigen – Ich bin fit im Schritt.
Nur, falls ihr euch da Gedanken gemacht habt.

Also fasst euch an! Für die Gesundheit! (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
31. Januar 2016

Deadpool wird auf jeden ein HIT.
Dass er erinnert, den Krebs nicht zu vergessen, den viele Menschen in sich tragen finde ich gut. Ein Comic Held kommt vorallem besser zu den Kids durch als irgendwelche Bilder auf den Zigaretten päckchen.


#2
Fenix
2. Februar 2016

Deadpool for Malboro Man! ^^

Echt gute Aktion die ja auch zum Charakter passt und wie Bitcion schon geschrieben erreicht das vielleicht ja wirklich so mehr Menschen als die sonstige Werbung.

Bin sehr sehr gespannt auf den Film! Für mich reiht er sich in die Reihe von Guardians of the Galaxy und Ant-Man ein.
Da war ich damals auch von den ersten Bilder und Videos total von überzeugt dass das einfach Unglaublich geil wird!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>