Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Was klingt wie der eingedeutschte Titel eines Pornos auf einer dieser Seiten, von denen immer alle reden, die ich aber nie besucht habe, vor allem nicht heute schon 3 Mal, ist nämlich genau das, was der Titel aussagt. Eine Katze in einem Affenkostüm, die an einer Banane leckt. Manchmal chillt sie auch und ich weiß nicht, wie man die Katze dazu bekommen hat, nicht einfach völlig auszurasten und alle anwesenden Menschen zu töten. Ich glaube diese Katze ist einfach kaputt. Das Video stammt von der Seite 10Cats, die es machten, weil dieses ja das Jahr des Affen ist. Die Seite selbst handelt auch von Katzen, ist aber auf japanisch, weswegen ich nicht mehr darüber sagen kann. Katzen. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
22. January 2016

Die ist mir gestern auch auf Facebook begegent LG

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>