Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

… Gerard Jessie von den Philippinen! Herzlichen Glückwunsch!
Aufgestellt hat er den Rekord für etwas namens RecordSetter, was wohl offenbar die Alternative zum Guinessbuch der Rekorde ist, falls da die Idee abgelehnt wurde. Es ist vielleicht ein bisschen absurd, was allerdings nicht heißt, dass die Leute nicht auch stolz auf ihre Leistung sein können.
Allerdings sind das hier auch nur fünf Kerzen, ey. Ich bin mir sicher, dass ihr mehr schafft! Lasst mich bitte nicht an euren Trainingseinheiten teilhaben. Bitte nicht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>