Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Okay. Technisch funktioniert er. Vermutlich muss noch das ein oder andere Detail überarbeitet werden, aber im Prinzip würde ich ihn auch als fertig erachten. Das ist aber nicht der erste Roboter der guten Simone Giertz, hatte sie vor einer Weile doch bereits einen Gemüseschneideroboter gebaut, der allerdings keinen großen Unterschied zwischen Gurke und Arm gemacht hat. Keine Sorge, es ging alles gut aus. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
Vex
8. Februar 2016

Ist vermutlich vom selben Macher, der den Snackbot gebaut hat 😀


#2
18. Februar 2016

@Vex: Ich weiß nicht?


#3
Vex
18. Februar 2016

@Marco: https://www.youtube.com/watch?v=5CiE32h55HI

Ab Sekunde 11.


#4
29. Februar 2016

@Vex: Oh, der ist so lustig 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>