Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich glaube Enten wollen gerne das Internettier des Jahres 2016 werden, nachdem es ja immer schon Katzen, Otter, Faultiere und Giraffen waren. Ich fände das durchaus okay, weil Enten mitunter schon niedlich sein können, wenn man ihnen nicht gerade in den Schnabel schaut oder über ihre Fortpflanzung nachdenkt (Korkenzieherpenis).
Aber sonst sind sie niedlich und an ihrem niedlichen Beispiel hat Animals Australia ein paar Weisheiten verdeutlich, die uns das Leben verschönern könnten, wenn es denn immer alles so einfach wäre. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Cyrus
7. April 2016

Ich hatte heute Mittag Ente knusprig mit Erdnuss-Sauce :/


#2
10. April 2016

@Cyrus: Oh ich hatte Donnerstag tatsächlich auch eine Entenkeule 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>