70 Menschen, zwischen 5 und 75 Jahre alt, erzählen, was sie glücklicher machen würde

Published by Marco on

Das Glamour Magazine hat 70 Leute unterschiedlichsten Alters zwischen 5 und 75 zusammen gebracht, um ihnen einfache Fragen zu stellen. Eine der Fragen war, was die Leute eigentlich glücklicher machen würde, also was ihre aktuelle Lebenssituation verbessern würde. Und wie es halt so ist, sind manche eigentlich ganz glücklich, andere hätten gern mehr Selbstvertrauen oder eine ernsthafte Beziehung, aber die meisten brauchen eigentlich finanzielle Sicherheit. Diese ist eine komische Welt.

Was würde euch denn glücklicher machen? Für mich wäre es, wenn ich aus dem Six Pack endlich ein Eight Pack machen könnte. Prioritäten. Ihr versteht das. (via)

Categories: und so.

7 Comments

Holger · 28. März 2017 at 15:23

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wünsche und Vorstellungen mancher Menschen sind. Jeder hat andere Prioritäten und das ist auch gut so. Wichtig ist, dass man sich die Lebensfreude bis ins Alter bewahren kann und auch noch mit über 70 Wünsche hat…

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. Februar 2017 at 12:25

70 Menschen, zwischen 5 und 75 Jahre alt, erzählen, was sie glücklicher machen würde https://t.co/0Ak6bUDbHG

People Ages 5-75 Answer: What Would Improve The Quality Of Your Life? | Junk Host · 27. Februar 2017 at 7:03

[…] via: mindsdelight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert