Ein samoanischer Häuptling zeigt uns, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält

Published by Marco on

Sein Name ist Kap Te’o-Tafiti und er ist sowas wie der Kulturbotschafter von Hawaii und er zeigt uns hier, wie man halt eine Kokosnuss mit den Zähnen schält. Zum Knacken braucht er natürlich noch eine Machete, aber so ist es auch schon ganz schön cool. Sowieso ist Kap ein ziemlich geiler Typ, wie er auch in einem kurzen TedTalk von 2016 beweist:

Auf dem Kanal der Polynesier gibt es noch viel mehr lustige Videos mit ihm, die man durchaus mal schauen kann, weil man sich hier doch den ein oder anderen Survivalskill aneignen kann. Also theoretisch. Also… man hat dann mal davon gehört und ärgert sich, wenn man es braucht, dass man sich nicht mehr an Details erinnern kann. Wie knacke ich nochmal eine Kokosnuss mit dem Kopf? (via)

Categories: Science

3 Comments

Peter · 12. Mai 2017 at 18:17

Ein richtig cooler Typ ich könnte das wohl noch nichtmal so mit den Hönden, aber nun tun mir irgendwie gefühlt die Zähne weh und ich habe durst auf eine Kokosnuss 🙂

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. Mai 2017 at 13:34

Ein samoanischer Häuptling zeigt uns, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält https://t.co/CZDvVGH4qy

@andispringer · 9. Mai 2017 at 15:49

RT @Fadenaffe: Ein samoanischer Häuptling zeigt uns, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält https://t.co/CZDvVGH4qy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert