Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Tatsächlich gab es auch schon Momente, in denen mich HTML am Kopf kratzen ließ, aber ich empfand es irgendwie nie als Buch mit sieben Siegeln. Okay, ich bin auch gelernter Informatiker (oder wie ich gerne sage: richtiger Informatiker) und hatte schon wesentlich ernstere Probleme, als einen Slash zu vergessen, aber wenn Satan mir etwas beibringen möchte, höre ich natürlich zu. Danke Satan. Danke für alles. Auch mal so im Allgemeinen. Guter Typ. (via Maik – das M steht für Metal)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
2. Juni 2017

Das Video ist das ja geilste Video, das ich in letzter Zeit gesehen habe! xD einfach der Hammerrr!!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>