100 Years of Fitness in 100 Seconds

Published by Marco on

Die nette Dame zeigt uns hier nämlich nicht nur die Fitnesstrends der letzten 100 Jahre, sondern auch ein bisschen die Mode und wenn es nach mir ginge, dürften die 20er, 30er und 40er gerne wieder zurück kommen. heute haben wir Zumba und vielleicht denkt ja jemand in 100 Jahren, dass das auch mal bitte zurück kommen solle. Hoffentlich nicht. Wenn es diesen Blog hier noch in 100 Jahren gibt, dann lasst euch gesagt sein, dass Zumba irgendwie ganz schöner Quatsch ist. (via)

Categories: Sport

4 Comments

Frau Margarete · 31. März 2015 at 19:52

Schon mal Zumba gemacht?
Was soll denn daran Quatsch sein? Ist halt ne Form von Tanz – gut für die Koordination und Ausdauer. Ziemlich anstrengend wenn mans richtig macht ^^

Ansonsten: Lustiges Video, am klischeehaftesten sind wohl die Aerobic-80er 😉

Vex · 31. März 2015 at 20:44

Tae Bo ging i-wie mal komplett vorbei an mir o.O

Marco · 10. April 2015 at 16:08

@Frau Margarete: Zumba ist aber… so doof 😀

@Vex: Das ist wie Zumba 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 31. März 2015 at 17:13

#MindsDelight 100 Years of Fitness in 100 Seconds http://t.co/EE5Z1Y22bq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!