LMMgc[1]

Jetzt bin ich schon 29, oder wie mein Papa neulich sagte „Fast schon 30!“, und hätte nie gedacht, dass ich es mal bis in dieses Level schaffen würde, weil mich die meisten Spiele ja doch irgendwann langweilen. Bis zum Endgamecontent ist es noch eine Weile hin, aber der Weg dahin macht gerade erstaunlich viel Spaß, sodass ich vermutlich erstmal noch eine Weile aufleveln werde, bevor ich mich an die harten Quests wage.
So vor zehn Jahren dachte ich noch, dass es bis 29 ja noch ewig dauert und dann ist die Zeit doch wieder wie im Fluge vergangen. Wie es damals halt auch die anderen 29-jährigen immer gesagt haben. Aber so ist das wohl, wenn man eher im Moment lebt und jeden Tag auf’s neue bestreitet.

Vielleicht sollte ich doch langsam mal über eine Altersvorsorge nachdenken.

Aber nicht heute. Denn heute ist nicht nur wieder St. Patricks Day, sondern auch mein Geburtstag, was bedeutet, dass ich den heutigen Abend wohl in einem Pub in Amsterdam verbringen werde. Aber über eure Glückwünsche würde ich mich morgen dann trotzdem sehr freuen. 😀