It’s my cakeday!

Published by Marco on

LMMgc[1]

Jetzt bin ich schon 29, oder wie mein Papa neulich sagte „Fast schon 30!“, und hätte nie gedacht, dass ich es mal bis in dieses Level schaffen würde, weil mich die meisten Spiele ja doch irgendwann langweilen. Bis zum Endgamecontent ist es noch eine Weile hin, aber der Weg dahin macht gerade erstaunlich viel Spaß, sodass ich vermutlich erstmal noch eine Weile aufleveln werde, bevor ich mich an die harten Quests wage.
So vor zehn Jahren dachte ich noch, dass es bis 29 ja noch ewig dauert und dann ist die Zeit doch wieder wie im Fluge vergangen. Wie es damals halt auch die anderen 29-jährigen immer gesagt haben. Aber so ist das wohl, wenn man eher im Moment lebt und jeden Tag auf’s neue bestreitet.

Vielleicht sollte ich doch langsam mal über eine Altersvorsorge nachdenken.

Aber nicht heute. Denn heute ist nicht nur wieder St. Patricks Day, sondern auch mein Geburtstag, was bedeutet, dass ich den heutigen Abend wohl in einem Pub in Amsterdam verbringen werde. Aber über eure Glückwünsche würde ich mich morgen dann trotzdem sehr freuen. 😀


15 Comments

el flojo · 17. März 2015 at 13:15

Na, dann mal alles Gute, junger Padawan!

Kotzendes Einhorn · 17. März 2015 at 13:35

Happy Birthday!

teamo · 17. März 2015 at 14:05

Alles Gute und cheers!

Vex · 17. März 2015 at 16:24

Alles Gute, Marco!

assiq · 17. März 2015 at 16:26

Gelukkige Verjaardag! 🙂

chris · 17. März 2015 at 19:14

Alles Gute! Feier schön 😀

apocalinda · 17. März 2015 at 19:29

Alles Gute zum Kuchentag (oder Zwiebelfest)!

René · 17. März 2015 at 20:10

Glückwunsch, mein Lieber! 😉

gamemore · 18. März 2015 at 11:01

Happy Birthday, may the luck of the Irish be with you!

cc · 18. März 2015 at 13:10

happy birthday!

Geek · 18. März 2015 at 20:33

Gute zum Geburtstag Glückwünsche .

Accesorii auto · 18. März 2015 at 21:55

Alles gute!!!!

GroteskeAder · 18. März 2015 at 21:59

Alles Gute…nachträglich? Jetze?
Egal, sei betrunken.
Prost.
😀

Marco · 19. März 2015 at 22:14

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank euch allen, dass ihr meinem Wunsch nach Gratulationen nachgekommen seid. 😀
Mein Ego braucht das manchmal 😀

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 17. März 2015 at 13:00

#MindsDelight It’s my cakeday! http://t.co/MDtD6U8ske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!