Sonic the Hedgehog in Real Life

Published by Marco on

Wenn sich Igel nicht aus unerfindlichen Gründen Kacke essen, es mit ihrer Spucke vermischen und sich damit einreiben würden, wie ich in einem ADHD-Video lernte, wären sie sicher ganz zauberhafte Haustiere, mit denen man dann beispielsweise solche Filme drehen könnte. Aber das Kackeding ist halt echt ein Dealbreaker. Da ist das Verspeisen des eigenen Nachwuchses eigentlich noch ziemlich okay.
Trotzdem sorgt die Musik gerade für echt unangenehme Flashbacks, in denen ich über Wochen versuchte „Sonic 2“ auf dem Mega Drive nachzuspielen. Es war furchtbar. Ich schaffte es zwar, aber ich bin seit dem einfach nicht mehr der selbe. (via)


2 Comments

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 22. Juni 2015 at 15:25

#MindsDelight Sonic the Hedgehog in Real Life http://t.co/wTvJU9WlgH

Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 28.06.2015 | LangweileDich.net · 28. Juni 2015 at 9:04

[…] The Hedgehog in echt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!