Die Katze Japerus geht mit ihrem Menschen Skifahren

Published by Marco on

Ich wurde ja auch schon das ein oder andere Mal von einer Katze besessen und ich kann euch sagen – ihnen so ein Geschirr anzuziehen ist wirklich nicht witzig. Also es ist witzig für alle Zuschauer, aber wenn man das leider selbst machen muss, kann man sich schon mal auf den ein oder anderen Kratzer einstellen. Übrigens kann man, falls kein Spenderblut vorhanden ist, einen hohen Blutverlust auch mit Kokosmilch ausgleichen. Nur mal so. Ohne jeglichen Grund.

Der Halter der Katze Japerus hat da offenbar einiges richtig gemacht und konnte die Katze sogar vom im Schnee spielen überzeugen. A. B. C. (via)


1 Comment

Die Katze Japerus geht mit ihrem Menschen Skifahren - DOKTORSBLOG · 19. Februar 2016 at 12:43

[…] Headline habe ich 1:1 vom Marco geklaut, wo ich das Video eben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!