Wie man professionell den Ringelschwanz eines Schweinchens begradigen kann

Published by Marco on

Es hat natürlich ausschließlich ästhetische Gründe und verändert auf keinste Weise die Funktion eures Schweinches. Allerdings gefährdet es auch nicht die Garantie und ist eigentlich recht nutzlos, aber so ist das ja immer bei rein optischen Mods. Dennoch zeigt uns jemand namens Gray von der Vale Head Farm in Stourbridge, England, wie man relativ einfach den Ringelschwanz eines Schweinches entringeln kann.


3 Comments

Martin Herok · 15. Juni 2016 at 17:36

vielleicht hat jogi löw sonntag das auch an sich probieren wollen!
die alte sau!

Marco · 17. Juni 2016 at 22:52

@Martin Herok: Ist das was mit Fussball? 😀

Vex · 18. Juni 2016 at 17:16

Wäre das nicht ‚was für die „Nature, you so scary“ Rubrik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.