Kurzgesagt erklärt uns, was passiert, wenn wir in einer Stadt eine Atombombe zündeten

Published by Marco on

Manche von euch können sich hier gerne geekelt fühlen, weil so ziemlich genau das bereits zwei mal in der Geschichte der Menschheit passiert ist, während sich die anderen ekeln können, dass es wohl seit langem wieder wahrscheinlicher wird, dass das nochmal passieren könnte. Vielleicht kann man sich aber auch angeekelt fühlen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das alles wissen und vermutlich noch wesentlich mehr und sich dann Dinge wie “Oh cool, gute Idee! Richtig fein!” denken und den Mist gleich dutzendweise bestellen. Es ist schon schlimm, wozu die Menschen im Allgemeinen fähig sind.

Es ist wieder ein sehr cooles Video von kurzgesagt, aber leider auch eines der fiesesten.


3 Comments

@Fadenaffe · 15. Oktober 2019 at 10:31

Kurzgesagt erklärt uns, was passiert, wenn wir in einer Stadt eine Atombombe zündeten https://t.co/WZfAEZESia

@Koreh · 16. Oktober 2019 at 8:54

RT @Fadenaffe: Kurzgesagt erklärt uns, was passiert, wenn wir in einer Stadt eine Atombombe zündeten https://t.co/WZfAEZESia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert