Dass Helme schützen wussten schon die Wikinger (eine dänische PSA)

Published by Marco on

Es erinnert ein bisschen an diese eine Wikinger-Serie, die nicht „Vikings“ ist, dafür aber „Norsemen“ (hehe Semen) heißt und lustiger ist.

In dieser PSA des Danish Road Safety Council wird nämlich diskutiert, dass oder ob (aber eher dass) Helme schützen können und eben nicht lächerlich sind. Lächerlich ist es nämlich keinen zu tragen. Daher immer Vorsicht im (beim) Vekehr und lieber adäquaten Schutz tragen (hier ist sexy Sex mitgemeint).

Categories: und so.

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. Juni 2021 at 14:42

Dass Helme schützen wussten schon die Wikinger (eine dänische PSA) https://t.co/HHP53WSD4r

Weshalb das Tragen von Helmen schon immer eine gute Idee war · 9. Juni 2021 at 17:47

[…] via: Marco, der stets gutbehütet durch die Welt schreitet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!