„The Green Reapers“ zeigt uns Bilder von Insekten, die neben fleischfressenden Pflanzen schlüpfen

Published by Marco on

Jene fleischfressenden Pflanzen wachsen während dessen auch oder knospen oder was auch immer die so machen. Auf jeden Fall sind es sehr hübsche Aufnahmen, die Thomas Blanchard hier über einen Zeitraum von 4 Monaten gemacht hat – sowohl von den Pflanzen, als auch eben von den Insekten, die da gefressen werden. Allerdings sagt er, dass die am Ende auch wieder befreit wurden, was ich persönlich für Quatsch halte, aber ja ok. Ich bin bereit es zu glauben. Er schreibt:

N- Uprising ‚The Green Reapers‘ is an experimental film mixing 8K insect videos and 8K carnivorous plant hatching timelapses.
The film presents rare phenomena from the miniature world of insects. A butterfly in the process of being born, plants in the process of growing, Carnivorous plants in the process of hunting.
It is a work of 4 months of patience.
All insects captured by the plants have been released.

Categories: Science

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 5. November 2021 at 15:46

„The Green Reapers“ zeigt uns Bilder von Insekten, die neben fleischfressenden Pflanzen schlüpfen https://t.co/NXVGtnUnNZ

Timelapse: Fleischfressende Pflanzen vs Insekten - -N- UPRISING ‘The Green Reapers’ · 6. November 2021 at 19:09

[…] via: Marco, der deutlich schneller isst als diese fleischfressenden Pflanzen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!