Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Als begeisterter “Game of Thrones”-Konsumierer weiß man natürlich, dass Jon Snow gar nichts weiß. Man weiß auch, dass das Ygritte immer sagte und vermutlich erinnert ihr euch auch gerade an ihre Brüste. Voll okay. Dafür ist die Serie ja da.
Und vermutlich erinnert ihr euch gerade an das Ende der Romanze und es tut mir Leid, dass ich diesen Schmerz wieder hochbringen musste.

Auf jeden Fall weiß Jon Snow nicht besonders viel, aber diese kleinen, wirklich niedlichen, Cartoons zeigen uns, dass Jon vielleicht doch ein bisschen was weiß. Nicht viel, aber immerhin nicht nichts. Und weil es nicht so viele sind, paste ich euch einfach alle aus dem dazu passenden YT-Kanal hier rein. Ätsch. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>