Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Und singen kann er auch noch! Das hat er nämlich in Kollaboration mit Coldplay (die gibt es übrigens noch – wusste ich auch nicht) für den Red Nose Day bewiesen, was irgendwie so ein Charity-Ding ist. Keine Ahnung. Wenn dabei aber ein GoT-Musical herauskommt, finde ich diesen Red Nose Day super.
Ob und wie dann das Musical erscheint, erfahrt ihr natürlich zeitnah hier von mir. Versprochen ey.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
21. May 2015

toll gemacht 🙂 Ich bin ein großer Fan dieser Serie, habe keine einzige Folge verpasst.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>