Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich hatte ja keine Ahnung. Ich wusste es wirklich nicht. Aber nachdem ich Willy T. Riker da gerade bedächtig an seinem Bart zupfen sah, fiel mir auf, dass ich ja auch genau einen Riker-Gedächtnisbart trage! Zwar ist meiner nicht zum Aufkleben und so erstaunlich einfarbig, aber dafür seinem erschreckend ähnlich. Heißt das, dass ich mich jetzt unterbewusst immer zur Nummer 2 mache, mich aber Nummer 1 nennen lasse? Oder heißt das vielleicht auch, dass Alienprinzessinnen mich jetzt ein bisschen besser finden? Ich hoffe auf letzteres. Immerhin macht mir die Story mit dem sexy Alien hier gut Hoffnung. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
Vex
27. Mai 2015

Ihr habt auch ähnliche Frisuren, nech?

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>