Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich erinnere mich sogar, dass es das mal gab! Das war 1998 und ich bin mir recht sicher, das seit dem auch schon mal irgendwie wahrgenommen zu haben. Unsicher bin ich mir aber, ob das nicht vielleicht viel später im Rahmen eines Buzzfeed-oder-so-Artikels über merkwürdige Lizenzstoys war. Tja, damals dachte man noch, was das alles für ein Unsinn ist und heute knackt es Rekorde an den Kinokassen.
Ich habe den Film übrigens auch immer noch nicht gesehen, ich oller Gammler, also bitte verspoilert mir nichts. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
17. Juni 2015

ATTACKPACK war eh das das coolste!


#3
22. Juni 2015

@Ladenblogger: Was war das? 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>