Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich erinnere mich sogar, dass es das mal gab! Das war 1998 und ich bin mir recht sicher, das seit dem auch schon mal irgendwie wahrgenommen zu haben. Unsicher bin ich mir aber, ob das nicht vielleicht viel später im Rahmen eines Buzzfeed-oder-so-Artikels über merkwürdige Lizenzstoys war. Tja, damals dachte man noch, was das alles für ein Unsinn ist und heute knackt es Rekorde an den Kinokassen.
Ich habe den Film übrigens auch immer noch nicht gesehen, ich oller Gammler, also bitte verspoilert mir nichts. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
17. June 2015

ATTACKPACK war eh das das coolste!


#3
22. June 2015

@Ladenblogger: Was war das? 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>