Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Diese EROH sind ja, wie ich es eigentlich immer sage, unglaublich cool und ich kann mich hier echt schon wieder nicht entscheiden, für wen mein Herz eher schlägt: Für den ersten “Robocop” oder den zweiten “Terminator”.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir als Kids genau darüber diskutierten, aber bereits damals zu keiner Lösung kamen. Das Video hier hilft mir bei dieser Diskussion auch nicht weiter, allerdings habe ich zu meinen Grundschulfreunden auch keinen Kontakt mehr (die meisten sind im Knast oder so (und das ist weniger ein Witz, als es sein sollte)), von daher ist es jetzt eigentlich auch egal. Aber das Rap Battle ist super. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>