Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich steh ja total auf Stunt Shows und ich mag auch die im Filmpark Babelsberg, die ich mir immer wieder anschaue, wenn ich mal da bin. Weil ich da aber wirklich nur alle paar Jahre bin, sehe ich auch immer eine vermeintlich neue. Allerdings ist das Thema in Babelsberg immer eher postapokalyptisch, was natürlich auch mega cool ist, wohingegen sie im französischen Freizeitpark Puy du Fou scheinbar eher wikingerisch… also.. von Wikingern handelt. Das ist auch cool. Aber vor allem cool ist es, wenn man es Dank Alex Yde aus der ersten Person sehen kann. (via Herr Seitvertreib, der bei dem Flammenpenis bei 3:47 bestimmt auch ein bisschen schmunzeln musste)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>