Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

CIs1mMXUkAAJFTQ[1]

Zumindest sagte Justin Lin das in einem Tweet zusammen mit dem Bild hier und der muss es ja wissen, ist er doch schließlich der Regisseur des Films. Zwar ist man sich auch schon sicher, dass man einen vierten Teil machen wird, allerdings können wir ja auch erstmal über den dritten reden, über den wir ja noch gar nichts wissen. Und wenn ich mir die ersten beiden so ansehe, will ich das vielleicht auch nicht, habe ich doch ein bisschen Angst, dass dieser Teil hier das Remake vom fünten Teil wird, wo sie nach Gott suchten. Das wäre schon echt scheiße.
Aber warten wir mal ab. Ich habe bestimmt später noch genügend Zeit zum Meckern. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>