Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Gerüchteweise ist ja schon bekannt, dass sich die zweite Staffel hauptsächlich um die, ich sag mal, Entstehung des Jokers drehen soll. Das ist okay und ich habe an dieser Stelle eigentlich auch schon aufgegeben, mich von sowas gestört zu fühlen, weil es am Ende alles zwar irgendwie doof, aber auch ein bisschen cool war. Also allein dieser ganze Edwar-Nigma-Charakter ist doch ziemlich interessant und der Pinguin ist natürlich auch ganz schön cool. Von daher sollen die mal machen, was sie für richtig halten, weil ich es ja eh schaue.

Außerdem sollen auch Figuren wie Clayface, der Mad Hatter, Mr. Freeze, Hugo Strange und sogar der Court of Owls auftreten. Da bin ich aber mal gespannt, obwohl das alles, wie gesagt, alles nur Gerüchte sind, für die ich jetzt keine genauen Quellen zur Hand habe. Diesen Herbst soll es schon weiter gehen und obwohl ich da immer noch… aber ich ja trotzdem… ach, ihr wisst schon. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>