Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ein Mashup, das vermutlich unausweichlich war. Und wenn ich da so an eine der letzten Szenen aus “Game of Thrones” denke (war es die ganz letzte? Ich weiß es nicht mehr), weiß ich vermutlich auch, wie das hier alles ausgehen könnte. Dürfen wir eigentlich schon über die letzte Staffel von “Game of Thrones” reden oder werden Spoiler dazu immer noch so hart geahndet?
Wie auch immer: Im Zweifelsfall bin ich immer für die Nachtwache, obwohl ich jetzt vermutlich noch mal “You Give Love a Bad Name” von Bon Jovi hören muss.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>