Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ein Mashup, das vermutlich unausweichlich war. Und wenn ich da so an eine der letzten Szenen aus “Game of Thrones” denke (war es die ganz letzte? Ich weiß es nicht mehr), weiß ich vermutlich auch, wie das hier alles ausgehen könnte. Dürfen wir eigentlich schon über die letzte Staffel von “Game of Thrones” reden oder werden Spoiler dazu immer noch so hart geahndet?
Wie auch immer: Im Zweifelsfall bin ich immer für die Nachtwache, obwohl ich jetzt vermutlich noch mal “You Give Love a Bad Name” von Bon Jovi hören muss.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>