“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Es geht nämlich bereits am 19. September mit der neunten Staffel weiter und wir kriegen hier nochmal ein paar kurze Einblicke in das, was uns da so erwarten wird. Ich bin ja durchaus ein bisschen gespannt, obwohl ich mit Peter Capaldi, zumal er das wirklich gut macht, doch noch nicht so richtig warm geworden bin. Ich weiß ja auch nicht. Ich brauche vielleicht einfach noch eine Staffel, bis wir beide richtig dicke sind. Wir kriegen das schon hin. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
eay
12. August 2015

Ich hab, glaub ich, erst die ersten zwei Folgen mit Capaldi gesehen. Nach meinem Sprint durch Tennant und Smith muss die #12 echt noch ein bisschen drauflegen…


#3
Casaloki
13. August 2015

Er hatte bei mir spätestens seit der Robin Hood Folge gewonnen. In dem Trailer ist alles drin, was man für eine gute Staffel braucht: Daleks, Sontoraner, Missi, feuerspeiende Löwen, Augen auf Händen (wo hab ich das schon mal gesehen?) , Maisie “Arya” Williams, ok…und Clara (aber ich mochte Rory und Amy mehr). Auf geht’s, Universums Retter!!!!!!


#4
14. August 2015

@eay: Ich glaub da muss ein Marathon her, in dem man sich damit selbst ein bisschen das Gehirn wäscht 😀

@Casaloki: Die Folge mit Robin Hood war wirklich sehr gut. Oder auch das letzte Christmas Special.
Die Augen auf Händen kennst du bestimmt aus “Pans Labyrinth” von Guillermo del Toro.
Aber schauen wir mal. Ich bin der Sache ja generell sehr zugeneigt 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>