Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich kann echt kaum im Worte fassen, wie sehr ich mich auf eine neue Muppet Show freue. Ich bleibe ja gerne mal auf die alte hängen, wenn ich sie nachts im Fernsehen entdecke, aber ich weiß nicht mal so genau, wo sie eigentlich läuft. Aber sie ist super und vermutlich habe ich das als Kind einfach alles nicht so richtig verstanden.
Mit der neuen wird das vermutlich besser und bis zum 22. September ist es ja auch nicht mehr so richtig lang hin. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
cc
17. August 2015

hach ja ^^

man könnte ja, wenn muppets schon neu starten, auch schweine im weltall auf die serenity verlegen … ungeahnte möglichkeiten ^^


#3
20. August 2015

@cc: Woah! Ich wusste bis eben nicht, dass ich das will, aber ich will das 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>