Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich habe ja neulich gelesen, dass es davon auch bald eine zweite Staffel geben soll, was mich natürlich sehr freut, da ich die Spinoff-Serie “Better Call Saul” fast noch besser finde, als die Mutterserie “Breaking Bad”, wenn man nur mal die ersten Staffeln vergleicht. Vermutlich wird mein Blog deswegen brennen, aber immerhin muss ich keine Angst vor dem Landesverrat haben, nur weil ich hier sowas wie meine Pressefreiheit nutze und einfach alles rauspresse, was mir gerade in den Sinn kommt. Kartoffelsalat.
Der Song stammt von Bonecage, aber mehr kann ich euch darüber leider auch nicht sagen.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>