Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

An Halloween kommt das endlich und weil das ein Samstag ist, kann ich das dann ganz gemütlich am Sonntag anschauen. Was freu ich mich dadrauf ey. Allein schon wegen Bruce Campbell, wegen dem ich auf der Kinsey Skala eine solide 1 bin, aber natürlich auch Lucy Lawless und sowieso Ted Raimi, der vermutlich auch wieder eine Nebenrolle spielen wird. Und, um das ganze auch noch rund zu machen, natürlich Robert Tapert, der unter anderem schon den ersten “Evil Dead” mitproduzierte. Ach, das wird so toll. SO toll.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>