Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Elf Staffeln ey, das sind wirklich viele. Und ich habe das auch noch alles gesehen und fand das auch noch alles toll, ey. Wobei ich es ja ein bissche nschade fand, dass Dean in der letzten nur so ein bisschen Dämon war und ich auch gern mal die Alternative gesehen hätte, in der er für immer auf einem fremden Planeten wohnt (im Laufe der Jahre wurde das alles schon ziemlich absurd). Aber jetzt gibt es erstmal einen neuen noch böseren Feind – The Darkness. Nicht die coole Glam Rock Band, sondern die wirkliche Dunkelheit, die Gott wohl einst mit “Es werde Licht” vertrieb. Ich steh drauf ey. Das wird gut. Am 08. Oktober soll es dann schon los gehen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>