Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das ist ja auch so eine dieser Comicserien, die mich total und abgrundtief begeistern. Die andere ist übrigens “Gotham”, aber “iZombie” ist echt ein Knüller und glücklicherweise nur grundlegend nahe am Comic, entfernt sich davon aber doch recht schnell und ziemlich weit. Das finde ich sogar gut, weil der Comic so als Fernsehserie vermutlich nicht funktionieren würde.
Aber die erste Staffel, die war richtig gut. Spannend bis zum Schluss und mit einer ganz tollen Hauptdarstellerin, Rose McIver, die jede Folge in ganz andere Charaktere schlüpfen muss, während ihre eigentliche Figur irgendwie keiner ist. Schaut das mal bitte, so denn noch nicht geschehen, da die zweite Staffel bereits am 6. Oktober anfängt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>