Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

DC möchte ja auch gerne hip sein und heranwachsenden Mädchen Comickram liefern. Statt jetzt vielleicht mal einen Comic für Jugendliche zu machen oder die “Young Justice”- oder gar die “Teen Titans”-Fernsehserien von damals zu reanimieren (die übrigens wirklich sehr gut waren, egal ob man jetzt Junge oder Mädchen war), machen sie jetzt eine Zeichentrickserie mit Heldinnen, die so locker auch diese ekligen Barbies sein könnten. Bratz. Kennt ihr Bratz? Furchtbar.

Interessant aber ist, dass da auch Green Lantern Hal Jordan, Flash und Beast Boy dabei sein sollen, während Superman offenbar erwachsen ist. Das verstehe ich noch nicht, aber ich werde das vermutlich eh niemals anschauen. Das ist mir zu abgefuckt. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
19. October 2015

AAAARRRGH ICH WILL KOTZEN!!!!!
Okay, ich les keine Comics aus dem Hause DC aber Poison Ivy und Harley Quinn sind doch Psychopathinnen, wenn ich das richtig verstanden habe?
was machen die an ner Highschool? Und eine Wonder WOMAN?
Und “Katana” sieht aus wie Mulan. Und die andere wie dieses Frozen-Mädel (hab den Film nicht gesehen, ist das diese Elsa?)
oh gott…schlimm einfach nur schlimm.
Und dann diese Message “du bist super, aber perfekt ist was anderes” und dann dreht sich Wonder Woman vorm Spiegel…

Sie sollten es einfach mal lassen.


#2
19. October 2015

Das ist irgendwie wie vieles von DC. Der richtige Ansatz aber falsch ausgeführt. Wo sie doch mit Batgirl und Gotham Academy so gut vor gelegt haben.


#3
Casaloki
21. October 2015

Ich verstehe deine Abneigung. Da gehen wir d’accord. Denn um den Gedanken deines Star Wars Trailer Beitrags weiterzuführen: wenn es dir mit allen “Nebenwirkungen” genauso gefallen hätte, würde jetzt schon die Kripo deinen PC filzen. 🙂


#4
22. October 2015

@Frau DingDong: Ivy und Harley machen gerade eine Wandlung durch (geschrieben von Palmiotti, den ich sehr, sehr verachte), von daher… jein. 😀
Aber kotzen wäre eine sehr gute Reaktion darauf. Sie versuchen es halt immer wieder und scheitern episch. Ich weiß gar nicht, was bei denen immer schief läuft ey.

@mandarine_one: Aber beides richtete sich ja auch eher an erwachsene Leser, wobei ich jetzt aber auch nicht weiß, wie viel Sagen da das Creative Team hatte. Manchmal lassen sie denen ja so ziemlich freie Hand und wenn es dann zu den Events geht, wird wieder nur Unsinn veranstaltet. Ich kann mir schon vorstellen, dass das hätte gut werden können, wenn man die Figuren nicht alle geklont hätte und etwas Diversifikation und vielleicht was Moral hinzugefügt hätte. Aber so wirkt das eher schädlich als gut.

@Casaloki: Oha. Guter Punkt. Aber ich habe ja gelernt, wann es angebrachter ist seine Hose geschlossen zu halten. Meistens klappt das ganz gut. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>