Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Okay, qualitativ ist das Video ein bisschen schlecht, aber wenn man die alten Godzilla-Filme gewohnt ist, dann findet man das hier vermutlich auch sehr charmant. Auf jeden Fall kann man eine Viertelstunde wesentlich schlechter im Internet verbringen, davon ist mal auszugehen.
Kenner wissen allerdings, dass der Tower of the Sun eigentlich kein Gegner Godzillas, sondern natürlich ein Kunstwerk in Japan ist.
Bei den Figuren handelt es sich nämlich um welche von S.H. MonsterArts und die Godzilla-Figur hat es mir da ja schon ein bisschen angetan. Allerdings 120 Euro bei Amazon (Partnerdings), wa? Da muss ich mich um die Weihnachtszeit aber wirklich sehr gern haben, um mir das zu gönnen. Vermutlich wird das also eher nichts, ich Arsch. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>