Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Entschuldigung, aber ich musste mich gerade zärtlich berühren, als ich das sah. Ich bin von meiner körperlichen Reaktion ja selbst ein bisschen überrascht, allerdings ist es nach dem fünften Mal Anschauen auch gar nicht mehr verwunderlich, obwohl es langsam ein bisschen weh tut. Aber einmal kann ich das noch anschauen. Vielleicht auch noch zwei mal. Ich kann allerdings verstehen, wenn dann am 17. Dezember niemand im Kino neben mir sitzen möchte.

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Casaloki
20. Oktober 2015

Hier das Ganze nochmal auf deutsch. Also der Trailer, nicht Marcos offene Hose. 🙂
https://youtu.be/1pUXILfY0rg


#2
22. Oktober 2015

@Casaloki: meine offene Hose ist multilingual. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>