Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

scouts-vs-zombies-poster

Ich liebe ja das Poster, erwarte vom Film allerdings wirklich nicht so viel. Es sind halt Pfadfinder und Zombies, blöde Witze und Brüste, aber dafür mag ich die ein oder andere Szene (Kartoffelkanone + Zombiekopf oder die Zombiekatze) ziemlich gerne.
Okay, es hat ein bisschen den Vibe vom “Zombieland” und ich hätte auch echt kein Problem damit, den einfach im selben Universum anzusiedeln. Trotzdem würde ich den Film sehr gerne betrunken anschauen, wenn das okay für euch ist.
Ab dem 12. November kann ich das dann in einem deutschen Kino meiner Wahl tun. Mal schauen. Quasi. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>