“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Nachdem wir hier ständig nur Teaser und Poster bekamen, die unsere Vorfreude auf die Serie anheizen sollten, hat Netflix jetzt eeeeendlich mal einen richtigen Trailer rausgehauen. Echt ey, das hat schon wieder viel zu lange gedauert (eigentlich hauten sie den schon am Freitag raus, aber ich hatte bis Sonntag zuhause leider kein Internet, was sehr sehr nervig für mich war).
Tatsächlich mag ich aber sehr, was ich da sehe. Oder halt eher, was ich nicht sehe, denn David Tennant. Den mag ich ja bekanntlich sehr, aber auch Krysten Ritter, die ich eigentlich nicht so mag, vermutlich weil sie immer so arschige Rollen spielte, sieht hier auch ziemlich gut aus.
Am 20. November sehen wir dann, ob Kilgrave wirklich lila ist. Denn wenn nicht, war das leider alles umsonst. (Mit Dank an Casaloki, der bei 1:49 bestimmt auch das Foto von Stan Lee entdeckt hat)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
principe
26. October 2015

Ich mag auch sehr, was ich da sehe. Kann ja fast nicht vermurxt sein (Aber Foto von Stan Lee? Da könnt ihr echt super-schnell kucken!)


#2
Casaloki
26. October 2015

@principe: Es ist mir entgangen und ich muss ernsthaft zugeben, ich habs immer noch nicht gefunden.


#3
4. November 2015

@principe: Ich hab das auch nur aus den Youtube-Kommentaren gefischt 😀

@Casaloki: Wie bei Daredevil damals… an der Wand im Hintergrund, verkleidet als Polizist 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>