Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das ist ja eigentlich der Film, auf den ich schon ganz, ganz lange warte, weil ich sehen wollte, wie sich Iron Man und Captain America kloppen. Und jetzt hauen sie das einfach schon im Trailer raus und zeigen auch noch, wie der Flughafen Leipzig-Halle verwüstet wird. Das ist ein netter Bonus, aber ich hoffe, dass sie jetzt nicht schon ihr ganzes Pulver in dem Trailer verschossen haben.
Dafür sehen wir aber auch endlich mal Black Panther, der da offenbar auch eine Rolle spielen wird – Spider-Man sehen wir allerdings nicht, obwohl wir auf den natürlich alle ziemlich gespannt sein dürften. Bis zum 5. Mai, wenn der Film bei uns anlaufen soll, werden wir aber vermutlich noch circa tausend Trailer und Snippets bekommen, die ich euch hier alle zeigen werde. Das wird gut. Oder so.

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
25. November 2015

Hm, gehts dir auch so, dass man eeeewig auf den Trailer gewartet hat, total aufgeregt schien und dann war das eher so “mmh ok” ?!

Der Trailer haut mich nicht soooooo vom Hocker, aber ich freu mich trotzdem auf dem Film, weil mir von Anfang an die Captain America Storylines am Besten gefallen haben. Mir gefällt, das sie ernster sind und sich dadurch vom üblichen bunten DisneyMarvel abheben.

Black Panther hat ne ziemlich gute Figur gemacht, da bin ich gespannt. Und ich finds super, dass sie General Ross wieder aktiviert haben, so wird aus der Post-Credit Szene vom unglaublichen Hulk auch noch mal ne schöne Runde Sache und lässt evtl. ne Hintertür für einen eigenständigen Hulk-Film offen. Ja, ich weiß, das wollen sie nicht, aber mein Geekmädchenherz gibt die Hoffnung nicht auf!!!!!


#2
Casaloki
26. November 2015

Hätten sie nicht BER nehmen können? Ob sie da was kaputt machen ist doch schnurtz. Dauerts halt noch ein paar Jahre länger. 🙂


#3
26. November 2015

Hm…ich glaub’ nicht, dass die ihr Pulver schon verschossen haben. Das war bisher bei keinem Trailer der Fall.

Aber es wirkt – wie schon angemerkt – echt ein wenig mau. Mal abwarten.


#4
15. Dezember 2015

@Frau DingDong: Ja ach, wir sind einfach vermutlich alle von Comicverfilmungen übersättigt. Wir machen das schon noch irgendwie mit, aber neu ist das alles schon lange nicht mehr. Ich warte ja auch eh nur auf den “Infinity War”, und überbrücke das mit den anderen Filmen. 😀
Aber ich weiß! Dennoch glaube ich, dass wir uns von einem Hulk-Film verabschieden müssen 🙁

@Casaloki: Das geht ja eh schon alles von alleine kaputt, weil es nur rumsteht. 😀

@GroteskeAder: Aber Age of Ultron?


#5
15. Dezember 2015

@Marco: Ähm…ja? (Verstehe gerade die Frage nicht 😀 )

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>